90% aller Frauen sind von Cellulite (auch Orangenhaut genannt) betroffen. Doch was tun bei Cellulite und welche Anti-Cellulite Methode ist die wirkungsvollste? DermaHome ist das erste Institut in Wien, welches diese einzigartige und revolutionäre Technologie des ONDA-Gerätes zu Euch in die Hauptstadt bringt!
Das ONDA-Gerät ist das fortschrittlichste Anti-Cellulite System, deren Methode schneller und effektiver als je eine bereits vorhandene Behandlung auf dem Markt der apparativen Kosmetik arbeitet. Diese revolutionäre Entwicklung in der apparativen Kosmetik, lässt sämtliche Technologien die sich in den vergangenen Jahren in den Bereichen Anti-Cellulite/Hautstraffung bewährt haben, hinter sich. ONDA verfügt über die einzige Technologie, welches Coolwaves™ einsetzt. Diese sind besondere Mikrowellen, die exakt das Fettgewebe im Fokus haben, um geortete Fettablagerungen auf risikofreie und effiziente Weise zu mindern – gänzlich ohne OP.
Der technische Durchbruch liegt in der wesentlichen Technologie des Gerätes und den der Handstücke.
Mikrowellen gehören zu den elektromagnetischen Wellen. Heute werden sie in einer Vielzahl von Regionen des alltäglichen Lebens, auch im medizinischen Bereich, zu diagnostischen oder therapeutischen Zielen eingesetzt. Mikrowellen lassen die Moleküle, die sie absorbieren, schwingen und vibrieren und erhitzen so die Zone, welche die Moleküle enthält. Dennoch sind nicht alle Mikrowellen identisch. Kein Gerät auf dem heutigen Markt schickt Mikrowellen so aus wie die intelligenten Handstücke des ONDA-Verfahrens.
Um die Mikrowellen lediglich dort hinzuleiten wo sie benötigt werden, nämlich in die Cellulite-befallenen Körperregionen, wurde die Mechanik der ONDA-Handstücke präzise hierfür entwickelt. Dadurch bleibt das umliegendes Gewebe geschont und lediglich die „Orangenhaut“/Cellulite Areale werden fokussiert behandelt. Der Unterschied beider Handstücke liegt in der Größe sowie Tiefe der Wirkung und wurden jeweils für diverse Körperzonen oder Gewebeproblematiken entwickelt.
Energieableitung sieht dann wie folgt aus:
Um die Membranen der subkutanen Fettzellen zu zerstören, sorgt das Handstück dafür, dass die Coolwaves™ (Mikrowellen) über das Handstück tief eindringen können. Abgeführt wird dann das Lysat durch Anreiz Stoffwechselprozesse (Makrophagen-Lipolyse). Das intergrierte Kühlsystem sorgt für einen kontrollierten Abbau der Lipozyten und gleichzeitig maximalen Komfort für den Patienten.
Fortgeschrittenen Stadien der Cellulite (erkennbar an der gängigen „Orangenhaut“-Optik) werden fokussiert behandelt mit dem Handstück für oberflächliche Behandlungen. Diese zielen effektiv auf das Bindegewebe zwischen den Fettläppchen.
Um eine Straffung und Festigung des Gewebes zu erreichen, wird eine sofortige Verkleinerung der Kollegenfasern und der Dermis (mittlere Hautschicht) erreicht, welches eine Stimulierung von neuem Kollagen produziert.
Für noch mehr Sicherheit und optimierten Komfort sind die Handstücke mit einer eingebauten Kühlung versehen. Diese fungiert als Schutzwall zwischen den Mikrowellen und der Haut. Dadurch entsteht eine warme Schicht, die die Epidermis (oberste Hautschicht) und die Dermis (mittlere Hautschicht) absichert und bewirkt, die Reaktion tiefliegend in der Haut auf das gewollte Fettgewebe zu fokussieren.
Bei den Handstücken besteht zudem keine Gefahr der Verbrennung auf der Haut, wie bei den in Hochfrequenzsystemen üblicherweise genutzten Elektroden.
Je nach Zone 20 – 40 Min reine Behandlungsdauer. Dabei wird ein Areal mit einer Fläche von 15x15cm ca. 10 Min behandelt.
Aufgrund der hohen Absorption der Mikrowellen durch Wasser wird empfohlen, die Anwendung von feuchtigkeitsspendenden und weich machenden Cremes und Duschgels in dem zu behandelnden Bereich mindestens eine Woche vor der Behandlung mit ONDA auszusetzen. So wird verhindert, dass es zu einer höheren Absorption der Coolwaves in den oberflächlichen Schichten der Haut kommt und gleichzeitig wird die Penetration des Fettgewebes erhöht.
Um die Ausleitung der interstitiellen Flüssigkeit zu unterstützen wird empfohlen 2Liter Wasser pro Tag zu trinken. Es wird empfohlen mindestens einen Tag vor der Behandlung zu beginnen und in den folgenden 14Tage nach der Behandlung fortzufahren.
Es wird empfohlen mindestens 2 Tage nach Behandlung direkte Sonneneinstrahlung zu meiden.
Des weiteren, sollte für weitere 7 Tage jegliche Art von direkter Wärme wie z.B. Wärmflaschen, heißes Wasser, Solarium und Saunabesuche vermieden werden.
Das kleinstmögliche Intervall beträgt 3 Wochen bei der Behandlung von Cellulite und Hauterschlaffung und 4 Wochen bei der Behandlung von Fettzellen.
ONDA Wien
Kostenfreie Beratung
Kontakt
Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.: 10 - 20 Uhr
Sa.: auf Anfrage
Anfahrt
Kärntner Str. 14 / Neuer Markt 1
1010 Wien
Kryolipolyse Wien | Haarentfernung Wien | Laser Haarentfernung Wien | dauerhafte Haarentfernung Wien | Cellulite Behandlung Wien